Der Sound des Frühdiensts

Der Wecker klingelt, du drehst dich um, greifst nach deinem Handy und drückst die Schlummertaste. Nur noch 5 oder vielleicht auch 10 Minuten snoozen … hups, es wurden doch 30. Und schon gerätst du in Stress.Duschen hast du leider verschlafen. Wenn du deinen Morgen lieber mit Power statt mit Schlaf in den Augen beginnen möchtest, dann solltest du in die neue Playlist der AWO Pflegeexpert*innen reinhören.

Pflegeexpert*innen müssen auch mal um 5:00 Uhr zum Frühdienst aufstehen. Wie sie es trotzdem schaffen, voller Energie und Motivation in den Tag zu starten? Die Antwort lautet: Sia, Kanye West, Loredana, Queen, Jennifer Lopez, The Weeknd und Co. Laut Musik auf die Ohren und schon kann es losgehen. »Der Sound des Frühdiensts«, die Lieblingssongs unserer Pflegeazubis, findest du ab sofort auf Spotify. Hör mal rein und du wirst mit dem Schlummern aufhören.