Kommenden Monat ist bereits Halbzeit bei der diesjährigen Ausbildungskampagne. Wir möchten Sie jetzt schon an den Erfolgen teilhaben lassen, die wir für die teilnehmenden Verbände erzielen konnten. Eines vorweg: Die Ausbildungskampagne 2021 hat bisher mehr Bewerbungen generiert als 2020. Die Zahlen haben wir Ihnen aufgelistet und einfachheitshalber gerundet:
- 18.000 neue Nutzer*innen auf kunden-webseiten.commwork.de/kunden/awo-ausbildung
- 1:50 Minuten verbrachten Nutzer*innen durchschnittlich auf der Website
- 8.000 Orts- oder PLZ-Suchen
- 1.500 Weiterleitungen auf Einrichtungs-Websites
- 700 Bewerbungen über das Online Formular
- 300 direkte Kontaktaufnahmen über E-Mail
Gezählt wurden lediglich Nutzer*innen, die dies durch das Opt-In-Verfahren (Cookie-Banner) auf www.kunden-webseiten.commwork.de/kunden/awo-ausbildung zugelassen haben.